Essen und Trinken

Dunkin mit Luckyboysunday

Happy Thanksgiving!!!

Wir haben ein verlängertes Wochenende und was bietet sich da mehr an, als morgens früh shoppen zu gehen? Nach ausgiebigem Stöbern wurden wir hungrig und blieben bei Dunkin Donuts hängen. Ganz ehrlich – ich liiiiebe Donuts!

Zur Zeit hat die Kette in Korea eine Kooperation mit Luckyboysunday, einem dänischen Luxuslabel für Kinderspielzeug. Die Gesichter der niedlichen Charaktere machen sich definitiv auch gut auf einem Donut mit Erdbeerfüllung. Die Ähnlichkeit zwischen Bonbon und dem Kakao-Friends Charakter Apeach lässt sich zudem nicht leugnen; ich kann mir gut vorstellen, dass sich das dänische Spielzeuglabel in Korea großer Beliebtheit erfreuen wird.

Zum Geschmack: Beide Donuts waren süß! Allein wegen des niedlichen Aussehens würde ich den Donut mit Erdbeerfüllung noch einmal kaufen.

IMG_3081