Über mich

Wer steckt eigentlich hinter dem Blog?

IMG_5737Im September 2015 war es endlich so weit: Ich bestieg einen Flieger in meine Wunschstadt: Seoul! Seitdem lebe und arbeite ich – mit kurzen Unterbrechungen – in einer der größten Metropolen dieser Welt. 

Schon immer macht mir das Schreiben Spaß, aber seit meinem ersten Aufenthalt in Korea hat mich das Schreibfieber so richtig gepackt.

Anfangs behielt ich meine Erlebnisse in einem Reisetagebuch für mich, später startete ich einen Passwort-geschützten Blog für meine Familie und nun teile ich meine Erlebnisse mit wundervollen Lesern.

Es macht einfach so viel Spaß, von meinen Erfahrungen zu berichten!

Über mich

Name: Carla

Lieblingstier: Junis und Jibang

Wo lebst du?: in Seoul seit 2015

Koreanische Lieblingsmusik: iKON, Bigbang, BTS, Mino und Zico.

K-Dramen: Descendants of the Sun und Goblin, besonders lustig fand ich allerdings Legend of the Blue Sea und besonders spannend W Two Worlds.

Koreanisches Lieblingsessen: Naengmyeon im Sommer, Deolsot Bibimbap im Winter und BBQ (Samgyeopsal) geht immer!